KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kunst- und Auktionshaus Wiesbaden GmbH & Co.KG – Sitz Wiesbaden
Wiesbadener Straße 61-63
55252 Mainz-Kastel

Telefon +49 (0) 611 – 174 68 42
Telefax +49 (0) 611 – 174 68 77

team@auktionshaus-wiesbaden.de

Bankverbindung: Voba Alzey/Worms
IBAN: DE 57 5509 1200 0040 1672 00

Ihre Ansprechpartner:

info@auktionshaus-wiesbaden.de

„Lösen Sie Probleme am besten dann, wenn sie noch ganz klein sind.“ (Axel Haitzer)

Sprachkenntnisse: deutsch, englisch, italienisch, russisch

Alexandra Füsser, Gesellschafterin, Auktionatorin

r.daschmann@auktionshaus-wiesbaden.de

„Nur der Überzeugte überzeugt.“ (Joseph Joubert)

Bereiche: Möbel, Einrichtung, Militaria, Historika, Bücher, Kunst, Antiquitäten, Kuriosa, Gemälde, Spielzeug, Werbung, Sonstiges;

Reno Daschmann, Geschäftsführender Gesellschafter

rene.blumer@auktionshaus-wiesbaden.de

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“ (Axel Haitzer)

Bereiche: Fahrzeuge, Buchhaltung, Fakturierung, Marketing, Auktionsmanagement, Kundenservice;

Sprachkenntnisse: deutsch, englisch

René Blumer, Geschäftsführender Gesellschafter, Handel & e-commerce, Auktionator

boehm@auktionshaus-wiesbaden.de

„Ist es denn meine Schuld,
wenn die Schönheit von den Göttern mit größerer Macht bedacht worden ist als die Weisheit?“ (Perikles)

Sprachen: deutsch, englisch, niederländisch

Sophia Böhm, Kunsthistorikerin

team@auktionshaus-wiesbaden.de

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat“ (Albert Einstein)

Sprachen: deutsch, englisch, französisch, spanisch

Jasmin Kolb, Kunsthistorikerin

info@auktionshaus-wiesbaden.de

Ordnung ist, wenn man weiß, dass man gar nicht erst suchen muss.

Sprachen deutsch, türkisch

Taner Caglar, Lager, Logistik, Versand, Haushaltsauflösungen, Entrümplungen & Transporte

KONTAKTFORMULAR

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Konstruktive Kritik nehmen wir gern entgegen.

Über positive Resonanz freuen wir uns auch in Form einer Google Rezension.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.